Ihr Fazit zur Diskussion "Herausforderung inklusive Ausbildung"

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für Ihr Interesse an der Online-Diskussion "Herausforderung inklusive Ausbildung".


    Die entsprechenden Foren werden mit Ende des heutigen Tages geschlossen. Die Inhalte der Diskussion stehen weiterhin öffentlich zur Verfügung.


    Wir laden Sie nun dazu ein, Ihr persönliches Fazit zu ziehen. Abschließende Eindrücke können Sie hier einfach per Klick auf "Antworten" eingeben.



    Freundliche Grüße vom Team Fragen - Meinungen - Anworten zum Rehabilitations- und Teilhaberecht

  • Liebe Mitdiskutanten, liebes Organisationsteam,


    gerne komme ich dem Wunsch nach einem kurzen Fazit zur Diskussion "Herausforderung inklusive Ausbildung" nach. Mir hat das Diskussionsforum viel Freude gemacht, ich habe viel erfahren und gelernt, und hoffe, einige (wenige) Anregungen gegeben zu haben. Herzlichen Dank an das Organisationsteam!
    Leider war ich zwischenzeitlich erkrankt und überdies in einem verlängerten Osterurlaub (ohne Internet-Zugang), so dass ich viel zu selten Gelegenheit hatte mich zu äußern. Dies ist aber bitte nicht als Kritik zu verstehen, sondern betrifft eher mein eigenes Zeitmanagement. Dennoch würde ich dafür plädieren, das Forum noch länger offen zu halten, wenn die Möglichkeit besteht!