Wie können sie weibliche Beschäftigte in den WfbM unterstützen?
Und was sagen männliche Beschäftigte dazu?
Wie können sie weibliche Beschäftigte in den WfbM unterstützen?
Und was sagen männliche Beschäftigte dazu?
Hallo
viele sagen es müsste ein Männerbeauftragten auch geben. Aber ich finde da wäre der Werkstattrat da. Aber bei uns ist nur ein Mann im Team. Da ist es schwer. Sind aber selbst schuld, wenn sie sich nicht aufstellen lassen!!
Viele Frauen trauen sich nicht, zu mir ( Frauenbeauftragte und Vorstzende des WR) oder meine Kollegen zu gehen.
Hallo
Ich höre mir die Probleme an und versuche eine Lösung zu finden.
Leider habe ich nicht viele Beratungen. Angebote dürfen wir nur 2 im Jahr machen, was ich schade finde. Auch das mit den Frauencafe hätten wir gestartet. Den Frauen gefiel es- die Gruppenleiter/innen und Männer nicht. da mussten es wir wieder fallen lassen? Wie könnte man das besser durchsetzen?
Hallo,
wie machen Sie sich in der Werkstatt bekannt?
Gibt es die Möglichkeit, die Frauen an ihrem Arbeit-Platz zu besuchen?
Dann können Sie Werbung für Ihre Beratung machen. Und für andere Angebote für Frauen, die Sie machen.
Hallo
duurch Plakate die ich an der Pinnwand aufhänge. Außerdem bekommen die Frauen die mitmachen eine persönliche Einladung.
Ja die Möglichkeit bestehe. Die Gruppenleiter sehen aber das nicht gerne. Ich halte sie nur von der Arbeit ab.
Hallo Alle
Ich Habe Ein SEHR GUTE
Frauenbeauftragte: ELLI BRACH :thumbsup:
Mit welchen Themen haben Frauenbeauftragte im Alltag zu tun !!!
PDF-Datei:Die Frauenbeauftragte der WZB gGmbH Auf dem Weg zur Zusammenarbeit mit den Frauenbeauftragten aus Landkreis und Stadt-pdf
EINE Vortrag von der Werkstätten Messe Nürnberg
frauenbeauftragte@wzb.de
duurch Plakate die ich an der Pinnwand aufhänge. Außerdem bekommen die Frauen die mitmachen eine persönliche Einladung.
Ja die Möglichkeit bestehe. Die Gruppenleiter sehen aber das nicht gerne. Ich halte sie nur von der Arbeit ab.
Vielleicht können Sie zusammen mit Ihrer Unterstützerin mit den Gruppenleitern und Gruppenleiterinnen sprechen. Und darüber sprechen, warum die Arbeit von Frauen-Beauftragten wichtig ist. Und warum es wichtig ist, dass die Frauen Sie als Frauen-Beauftragte kennen.
Sind Sie auf den Plakaten auch auf einem Foto zu sehen?
Viele Grüße